Fragen & Antworten
Fragen & Antworten
Wie kann ich einen Standplatz buchen?
Sie können Ihren Standplatz in 3-Meter-Einheiten buchen: 3, 6, 9 und maximal 12 Meter. Die Buchung kann nur per Mail oder Post erfolgen.
Wie erhalte ich eine Bestätigung für meine Platzbuchung?
Wie viel kostet eine Standeinheit und wie kann ich bezahlen?
Eine Standeinheit (3 Meter) kostet 25 €. Die Standgebühr ist am Tag des Flohmarkts in bar bei den Ordnern zu zahlen.
Was passiert, wenn ich meine Anmeldung storniere oder nicht erscheine?
Wie kann ich mich für den Flohmarkt anmelden?
Sie können sich mit dem bereitgestellten Formular anmelden. Bitte laden Sie das Formular herunter, speichern Sie es auf Ihrem Desktop, füllen Sie es aus, unterschreiben Sie es digital und mailen Sie es an platzverw@flohashausen.de. Alternativ können Sie Ihre Anmeldung auch ausdrucken und per Post an die angegebene Adresse schicken.
Wo und wann findet der Flohmarkt Ashausen statt?
Der Flohmarkt findet in der Lindenstraße in Ashausen sowie in den davon abgehenden Seitenstraßen statt. Der traditionelle Termin ist der erste Sonntag im Juni, oder, falls Pfingsten auf dieses Wochenende fällt, am darauf folgenden Sonntag.
Gibt es Einschränkungen für den Verkehr am Tag des Flohmarkts?
Ja, der Flohmarktbereich ist am Tag des Flohmarkts für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Nur Flohmarkt-Beschicker dürfen den Bereich gemäß der Fahrtrichtung auf dem Marktplan befahren.
Wo finde ich die Marktleitung am Tag des Flohmarkts?
Die Marktleitung befindet sich im Bereich Z.
Wann sind die Zeiten für den Marktaufbau und Marktabbau?
Der Marktaufbau findet von 6:00 Uhr bis 7:30 Uhr statt, und der Marktabbau beginnt ab 16:00 Uhr.