Flohmarkt Ashausen

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Sie können Ihren Standplatz in 3-Meter-Einheiten buchen: 3, 6, 9 und maximal 12 Meter. Die Buchung kann nur per Mail oder Post erfolgen.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung für Ihre Platzbestellung. Die offizielle Platzbestätigung wird etwa 5 Wochen vor dem Flohmarkt per Mail verschickt.

Eine Standeinheit (3 Meter) kostet 25 €. Die Standgebühr ist am Tag des Flohmarkts in bar bei den Ordnern zu zahlen.

Bei einer Abmeldung bis zu drei Tagen vor dem Flohmarkt oder bei Nichterscheinen muss die volle Standgebühr berechnet werden.

Sie können sich mit dem bereitgestellten Formular anmelden. Bitte laden Sie das Formular herunter, speichern Sie es auf Ihrem Desktop, füllen Sie es aus, unterschreiben Sie es digital und mailen Sie es an platzverw@flohashausen.de. Alternativ können Sie Ihre Anmeldung auch ausdrucken und per Post an die angegebene Adresse schicken.

Der Flohmarkt findet in der Lindenstraße in Ashausen sowie in den davon abgehenden Seitenstraßen statt. Der traditionelle Termin ist der erste Sonntag im Juni, oder, falls Pfingsten auf dieses Wochenende fällt, am darauf folgenden Sonntag.

Ja, der Flohmarktbereich ist am Tag des Flohmarkts für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Nur Flohmarkt-Beschicker dürfen den Bereich gemäß der Fahrtrichtung auf dem Marktplan befahren.

Die Marktleitung befindet sich im Bereich Z.

Der Marktaufbau findet von 6:00 Uhr bis 7:30 Uhr statt, und der Marktabbau beginnt ab 16:00 Uhr.